Nov 2018 30

Hallo liebe Handballfreunde,
wir freuen uns euch auch heute, zum letzten Heimspiel in diesem Jahr, begrüßen zu dürfen.
Nachdem unsere Siegesserie leider schon nach zwei Spielen wieder abgerissen ist, werden wir heute natürlich noch einmal alles geben, um dann schon bald in die Winterpause zu gehen.
Unser letztes Spiel gegen den TV Oyten endete 36:23 und war damit eine ganz klare Niederlage. An diesem Tag stimmte bei uns leider nicht viel und fällt somit ganz klar unter die Kategorie „Mund abputzen und weiter machen“.
Heute kommen die Mädels von VfL Oldenburg in die Hinni Schwenker Halle. Diese belegen zur Zeit den sechsten
Tabellenplatz und haben bislang vier Spiele mehr gewonnen als wir. Diesen Abstand wollen wir heute natürlich verringern und hoffen auf viel Unterstützung von der Tribüne, denn diese
können wir zur Zeit wirklich gut gebrauchen.

Abschließend möchten wir euch noch ein besinnliches
Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Eure 1. Damen


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom