Nov 2018 30

Liebe Handballfreunde!
Herzlich Willkommen zum Heimspiel der ersten Herren!
Schön, dass ihr am 1. Advent zu uns in die Halle gefunden habt. Heute begrüßen wir den Gast TV Bissendorf-Holte in der Hinni-Schwenker-Halle. Damit haben wir wieder einen harten Brocken vor der Brust. Der Gast aus dem Landkreis Osnabrück steht mit 14:6 Punkten auf Platz 4 und befindet sich damit in Schlagdistanz zu uns. Bissendorf ist dafür bekannt, mit einer offensiven Abwehr zu agieren und wird versuchen uns damit aus dem Konzept zu bringen. 

Wenn wir genauso konzentriert spielen, wie am vergangenen
Wochenende, machen wir uns über einen Punktverlust
keine Sorgen.
Da konnten wir ein überzeugendes Spiel beim
TSG Hatten-Sandkrug abliefern und über das gesamte Spiel hinweg eine engagierte und kämpferische Abwehr stellen. Ist doch mal ein Ball durchgekommen, waren unsere
Torhüter parat. Im Angriff hatten wir auf jede
Abwehrformation von Hatten eine passende Antwort und konnten so einen ungefährdeten und hochverdienten Sieg mit 20:32 einfahren.
Genauso wollen wir heute auch agieren und die 2 Punkte am Bunnsackerweg behalten. Dabei benötigen wir eure Hilfe, also feuert uns an und macht ordentlich Stimmung, damit wir das heutige Spiel zusammen erfolgreich gestalten können!
Eure erste Herren!


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom