Nov 2018 05

Hallo, wir sind die Tanzgruppe „X-Cited“ und möchten uns gerne vorstellen.
Uns gibt es seit gut 1 1/2 Jahren.
Angefangen hat alles mit der Tanzlust einiger Muttis. Unsere Kinder tanzen im Verein und wir wollten auch (wieder) tanzen. Kurzerhand wurde eine Anfrage an den ATSV geschickt, da es in unserer Alterklasse 20+ nichts gab. Der Vorschlag stieß auf Begeisterung in der Tanzabteilung und so ging es am 10.01.2017 dann los.
Am Anfang hatten wir noch keinen Namen. Also hießen wir bei unseren Auftritten auf der Sportwerbewoche 2017 und bei der Blau-Weißen-Nacht 2017 nur „Mutti-Tanzgruppe“. Gruselig! Zumal nicht nur Muttis bei uns tanzen.
Also musste dringend ein Name her. Rechtzeitig zu unserem Auftritt beim Bremer Sport TV im Juni 2018 hatten wir dann unseren Namen und passende T-Shirts.
Unsere Tänze sind eine Mischung aus Dance for Fans, Videoclip Tanzen und HipHop.
Wir trainieren immer dienstags von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr im Tanzstudio in der Steinsetzer Str. (gegenüber vom Werderkarree) mit Daniela Mahnken. Über neue Mittänzerinnen ab 20 Jahren freuen wir uns sehr!


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom