Jan 2019 10

Moin Moin liebe Handballfreunde,

Herzlich willkommen zur Rückrunde in der Oberliga Nordsee und gleichzeitig zum ersten Heimspiel in diesem neuen Jahr!

Während der Weihnachtspause hatten wir Zeit unsere Akkus aufzuladen und unsere verletzungsbedingten Ausfälle zu regenerieren, sodass wir mit neuer Power gegen die Mädels aus Dinklage auflaufen können.

Die Hinspiel-Niederlage mit 33:21 wurde mittlerweile verdaut und auch die knappe Niederlage im letzten Spiel gegen den SG SV F-fehn./TuS P-fehn mit 27:24 ist verarbeitet und abgeschlossen. Ein Zielgerichteter Blick nach vorne ist unser Vorsatz für das neue Jahr 2019.

Wir starten auf dem 12. Tabellenplatz in die Rückrunde, punktgleich mit dem Absteiger platz 13. Wir haben bisher einige wichtige aber auch machbare Punkte liegen lassen die uns jetzt natürlich fehlen. Nichts desto trotz heißt es beißen und kämpfen um das Saisonziel des Klassenerhaltes zu erreichen, denn ist ist möglich und es liegt in unserer eigenen Hand.

Mit dem 7. Tabellenplatz befindet sich Dinklage im Moment im soliden Mittelfeld, haben zuletzt aber mit drei Siegen in Folge einen schwungvollen Lauf, den wir selbstverständlich zu unterbinden versuchen. Wir wissen was wir können und wollen nun unsere Trainingsleistung im Spiel umsetzten.

Hochmotiviert,
Eure Habenhauser Deerns


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom