Hallo Badmintonfreunde,

die jüngste Abteilung im Verein hat sich vor einigen Jahren gegründet. Wir sind eine bunte und lustige Truppe.

Das Alter spielt bei uns keine entscheidende Rolle. Vielmehr steht der Spaß am Badminton spielen im Vordergrund. Am Punktspielbetrieb nehmen wir bisher nicht Teil. Es ist beabsichtigt, für interessierte Kinder und Jugendliche Spielerpässe beim Verband zu beantragen, damit Vergleichsturniere besucht werden können.

Wir veranstalten aber immer wieder mal Vergleichsturniere mit anderen Mannschaften und Spielern. Neben dem Sport veranstalten wir auch gemeinsame Radtouren, Kohlfahrten, Spargelessen oder Bowlingabende.

Wer einmal das Verlangen nach Badminton und sportlicher Betätigung verspüren sollte, viel Spaß und Freude in einer netten Truppe haben möchte, kann gerne einmal vorbeischauen. Newcomer und Anfänger sind herzlich willkommen, Nicht-ATSV`lern ebenso, auch ein Schnuppertraining ist immer möglich – Schläger und Bälle sind vorhanden. Wir spielen in gemischter Formation, alle gegen alle!

Es wäre also schön, wenn wir in der Halle neue SpielerInnen begrüßen können.
Gebt Euch einen Ruck und kommt einfach mal vorbei!

Nähere Informationen erhaltet Ihr auf Nachfrage hier.

Trainingszeiten

GruppeAlterTagUhrzeitSporthalleÜbungsleiter/in
Kinder10-14 JahreFreitag17:00-18:30Kästner Str.
Jugendliche15-18 JahreFreitag18:30-20:00Kästner Str.
Erwachseneab 18 JahrenFreitag20:00-22:00Kästner Str.
 

Impressum | Powered by Testroom