Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

bereits zum 22. Mal lädt der Handball-Verband Sachsen-Anhalt zum Beachhandballturnier in Magdeburg. Wir haben in der Vergangenheit viele Veränderungen angestoßen. Darunter die Einrichtung einer Profirunde und einer Amateurrunde nach der Vorrunde sowie ein Ausbau der Turnierkapazitäten.

Des Weitern würden wir uns sehr freuen, das Teilnehmerfeld über die Landesgrenzen zu erweitern. Mit viel Aufwand und Engangement haben wir den Beachhandball in den letzten Jahren aus der Partyecke heraus bewegt, bei der es mehr um den Alkohol ging als um das Spiel selbst. Dies haben wir erfolgreich erreicht und möchten eurem Team die Möglichkeit geben, die Saisonvorbereitung um einen weiteren Baustein zu erweitern. Auch die Siegesprämien im Geamtwert von über 2000 € sorgen für eine zusätzliche Motivation. Darunter einen Satz Spielbälle.
 

Ausschreibung
Spielerliste
Tunierbestimmung
Vorschau Beachshirts
Meldebogen

 

 

Impressum | Powered by Testroom