Headlines
Name: Fabian Rojahn
Alter: 32
Spitzname: Fabi
Trikot-Nr.: 20
Spielposition: Rückraumspieler mit Faible fürs Abwehrspiel
Beruf: Banker

Persönliche Favoriten
Sportart: Handball + Langstreckenlauf
Musik: Bambule von „Absolute Beginner“ war das Album meiner Jugend
Game: Sylvester gerne ein Brettspiel mit Freunden. Für Videospiele fehlt mir die Zeit
Kinofilm: Bin selten im Kino, war in den letzten Jahren in „Die dunkelste Stunde“, „Die Verlegerin“ und “Der Staat gegen Fritz Bauer“ in der Gondel in Bremen
Auto/Motorrad: Mein aktuelles Auto bringt mich von A nach B. Ich hoffe sehr, das es noch lange so bleibt
Reiseland: Frankreich und Kreta/Griechenland
Freizeitbeschäftigung: Sonntag Abends schaue ich gerne Tatort mit Merle, Sören, Lia, Kerstin, Rainer, Mirco, Vivienne und Katja
sportlicher Moment: Oberligameister + BHV-Pokalsieger. Mit meinem Schwiegervater habe ich außerdem mal einen Marathon gefinisht, danke Rudi.

Saison 2018/19
Saisonziel: über Saisonziele kann man im Frühjahr nachdenken. Bis dahin sollte die ganze Konzentration dem nächsten Spiel gelten
Saisontipp:
Platz 1: Frag im Frühjahr nochmal nach.
Platz 2: VfL Fredenbeck
Platz 3: OHV Aurich

 

Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom