Im Namen der Deutschen Faustball-Liga heiße ich die teilnehmenden Mannschaften, Schiedsrichter, Ehrengäste und Zuschauer der Deutschen Meisterschaft im Feldfaustball der Altersklasse M60 beim ATSV Habenhausen ganz herzlich willkommen. Für die Übernahme dieser Meisterschaft bedanke ich mich ganz herzlich. Nach 1982 und 1987 ist dies bereits die dritte Deutsche Meisterschaft, die der ATSV Habenhausen im Seniorenbereich ausrichtet. Immer war es eine gelungene Veranstaltung. Ich bin sicher, dass das Team um Hans-Georg Warnken und Jürgen Ritting auch diesmal den Senioren der Altersklasse M60 eine würdige Meisterschaft ausrichten wird. Mein Dank gilt schon jetzt auch den zahlreichen Helfern im Organisationsteam, sowie den Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen wäre. Der Veranstaltung wünsche ich einen guten Verlauf. Ich hoffe mit den Zuschauern auf spannende und verletzungsfreie Spiele. Den Mannschaften wünsche ich den Erfolg, den sie sich erhoffen.

Siegfried Linke
Deutsche Faustball-Liga
Präsidiumsmitglied Senioren

 

Impressum | Powered by Testroom