Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportlerinnen und Sportler, zur Deutschen Faustball-Meisterschaft Männer 60 heiße ich alle teilnehmenden Mannschaften und Gäste herzlich in Bremen willkommen. Ich freue mich, dass es dem ATSV Habenhausen einem Verein mit langer Faustballtradition gelungen ist, die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften nach Bremen zu holen. Ich bin sicher, dass dieses auch eine Anerkennung für die hervorragende Arbeit ist, die der ATSV Habenhausen für die Entwicklung des Faustballspiels in unserer Region in der Vergangenheit geleistet hat. Den Aktiven und Organisatoren sowie den Sponsoren der Deutschen Meisterschaften gelten mein Dank und meine Anerkennung für ihr großes persönliches Engagement, ohne das eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Grußwort Ulrich Mäurer, Bremer Innen- und Sportsenator Ich wünsche allen Beteiligten eine erfolgreiche Teilnahme an den Meisterschaften, viel Erfolg beim Wettkampf, Freude auch beim geselligen Beisammensein und den auswärtigen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Freien Hansestadt an der Weser.

Ihr
Ulrich Mäurer
Senator
Bremen im Juli 2012

 

Impressum | Powered by Testroom