Der SV Haddorf wurde im April 1964 gegründet, ist heute – und war – eine feste Größe, wenn es um Deutsche Meisterschaften in den Altersklassen 30,40,50,55 und 60 ging. Nicht weniger als 20 nationale Titel gingen an den Stader Vorortverein in den zuvor genannten Klassen über. Hinzu kommen noch 12 Vizemeisterschaften. Letzte Erfolge waren die Titelgewinne der Männer
55 (2008 und 2010) und Männer 60 (2008) in der Halle. Aktuell spielen im SV Haddorf zwei Herrenteams und eine Altersklassenmannschaften. Hinzu kommt noch eine männliche Jugend U 16.
In früheren Jahren gehörte unser Verein auch mehrere Jahre der 1. Faustball-Bundesliga in der Halle
und auf dem Feld an.

oben v. l.: Jörg Stein, Wiprecht Kuhlgatz, Heinrich Eckhoff, Uwe Hinck
unten v.l.: Bernd Ebbe, Gerhard Gürtler, Wolfgang Bartsch

 

Impressum | Powered by Testroom