Die Di(dienstags)-Kids bilden die unterste Stufe der Handball-Abteilung des ATSV Habenhausen. Jungen und Mädchen im Alter von 2 – 4 Jahren trainieren dienstags von 15:30 Uhr und um 16:30 Uhr in der kleinen Turnhalle neben der Bücherei (SZ Habenhausen/ Bunnsacker-weg).
Wir spielen und toben, klettern und hangeln, balancieren und springen, werfen und fangen, robben und rollen, kämpfen und lachen… Häufig ist der Ball dabei, aber es geht auch ohne.
Wir freuen uns immer über neue Kinder! Und in Begleitung eines Freundes oder einer Freundin fällt der Einstieg gar nicht schwer.
Wir sind zwar klein, aber wir arbeiten viel. Bei jedem Training lernen wir dazu und werden immer besser!
Kommt doch mal vorbei und schaut es euch an!

Trainer

Laura Buschmann
Laura Buschmann
Robin Wolter
Robin Wolter
Mail: fsj@atsvhabenhausen.de
Tel.:0421 8060753
Vivien Langer
Vivien Langer
 

 Pia Wolter wird ab sofort unser Trainerteam bei den Handball DiKids verstärken und die Trainingseinheiten für die 2-3 Jährigen leiten. Pia hat früher schon bei uns in der Jugend Handball gespielt und spielt aktuell bei Werder Bremen Fußball. Herzlich Willkommen!

 

  Wir suchen einen engagierten Trainer/in der/die sich vorstellen kann, eine im besten Fall, sogar zwei Kindergruppen zu betreuen. Die Zeiten sind wie folgt: Montags 15:30-16:30 4-5 Jahre Dienstags 15:30-16:30 2-3 Jahre Euch erwartet ein junges Motiviertes Trainer – Team, das Euch bei den Trainingseinheiten unterstützt.

 

Am vergangenen Montag fand in der kleinen Halle am Bunnsackerweg die Weihnachtsfeier der Mo und Di-Kids statt. Es wurde eine kleine Bewegungslandschaft aufgebaut, auf der sich die Kinder nach einigen Aufwärmspielen austoben konnten. Zwischendurch durfte sich jeder an dem kleinen Keksbuffet bedienen, das netterweise von den Eltern gespendet wurde. Um 16:15 Uhr kam dann noch […]

 
Alle News in "Di-Kids" anzeigen

Impressum | Powered by Testroom