Salon kirchhof_logo Avant logo

Hier geht es zu den Bildern der Mannschaft

 

Heimsieg!!! Männliche A Jungend gewinnt 38:18 über den SV Brake und sichert sich damit am Ende die Vizemeisterschaft. Besonderer Dank gilt Ralph Reeschke der in seinem letzten Spiel, 7 Tore warf. Glückwunsch Männerz!

 

Schwanewede Schwanewede. Die „beste erste Halbzeit der Saison“ haben die A-Junioren der HSG Schwanewede/Neuenkirchen in der Handball-Landesliga Nord laut ihres Trainers Torsten Stellmann abgeliefert. Gegen den Zweiten ATSV Habenhausen verloren die „Schwäne“ knapp mit 36:37 (21:14)

 

Die männliche A-Jugend gewinnt nach einer guten 2. Halbzeit ihr Auswärtsspiel gegen die SG Arbergen-Mahndorf. Endstand 38:28,Halbzeit 17:17 Und auch die weibliche A-Jugend konnte ihr Spiel am Samstag deutlich mit 51:14 gewinnen.

 

Auch das zweite Spiel in der Landesliga Nord konnte die männliche A-Jugend erfolgreich gestalten. In Otterndorf siegte die Mannschaft nach einer geschlossenen Leistung verdient mit 29:36 (15:19). Mit dem guten Gefühl der ersten beiden Siege steht nun am Sonntag den 18.09.16 um 17:00 Uhr die nächste schwere Aufgabe mit dem Auswärtsspiel gegen SVGO Bremen an.  […]

 

Die Männliche A-Jugend konnte am Wochenende gegen die zweite Mannschaft von Jugendhandball Wümme mit 33:29  gewinnen.

 
Alle News in "Männliche A-Jugend" anzeigen

Impressum | Powered by Testroom