Männliche C-Jugend 2017/2018


 

 

Hier geht es zu den Bildern der Mannschaft

 

News zur 1. C-Jugend

Beachhandball in Cuxhaven Am letzten Wochenende starteten die letzten Jugendmannschaften aus Habenhausen zum Beachen in Cuxhaven. Nach einer kurzen Anreise per Bus stellte uns gleich das Wetter vor eine große Aufgabe: Zelte aufbauen bei starken Windböen. Doch das Wetter konnte uns, bis auf kurze Nächte für die wachsamen Betreuer, wenig anhaben und wir starteten am […]

 

Unsere männliche C-Jugend hat sich 2 wichtige Punkte im Aufstiegsrennen um die Landesligaplätze gesichert. Das Team konnte sich heute erst im 7 Meterwerfen durchsetzen. „Das war eine tolle Torhüterleistung bei den entscheidenden Würfen“ bilanzierte Trainer Philipp Grieme, der Oliver Behn heute vertrat.

 

Bald beginnt die neue Saison. Hier ist  schon einmal ein Überblick, in welchen Klassen unsere Jugend- Mannschaften spielen werden. Staffeleinteilung Jugend

 

Die männliche C-Jugend des ATSV Habenhausen qualifiziert sich überraschend für die Oberliga Nord und sichert sich im heutigen Qualifikationsturnier Platz 1. Gegen den Handballverein Lüneburg musste der ATSV sich noch knapp mit 19:22 geschlagen geben. Danach waren die Jungs nicht mehr zu halten und bezwangen die HSG Delmenhorst (18:13), den VfL Fredenbeck (13:12) und die […]

 

Die M.C-Jugend kann ihr zweites Spiel  gegen Delmenhorst mit 18:13 gewinnen. Und auch ihr  drittes Spiel gegen Fredenbeck gewinnt der ATSV knapp mit 13:12 und hat fast das Ziel Oberliga erreicht. Jetzt folgt noch um 17.30 Uhr ein Spiel gegen Jahn Hollenstedt. Los Jungs, gibt alles.

 
Alle News in "1. männl C-Jugend" anzeigen

Impressum | Powered by Testroom