Went und Meyer Logo

 

 

News zu 1. D-Jugend

Im zweiten Vorrunden-Spiel unterliegen unsere Jungs aus der D-Jugend dem Gegner aus Schwanewede mit 12:22 (3:9). Im Angriff hakt es noch etwas, für ihre gute Abwehrarbeit können sich die Jungs leider noch nicht belohnen. Nächste Woche Sonntag (09:30 Uhr) soll dann der nächste Sieg gegen den SC Weyhe folgen!

 

Die männliche D-Jugend gewinnt ihr erstes Vorrundenspiel mit 14:9 (6:3) in Grambke! Viele einfache technische Fehler verhinderten einen deutlicheren Sieg. Dank einer guten Teamleistung sind aber nun die ersten beiden Punkte eingetütet, super Jungs!

 

Beachhandball in Cuxhaven Am letzten Wochenende starteten die letzten Jugendmannschaften aus Habenhausen zum Beachen in Cuxhaven. Nach einer kurzen Anreise per Bus stellte uns gleich das Wetter vor eine große Aufgabe: Zelte aufbauen bei starken Windböen. Doch das Wetter konnte uns, bis auf kurze Nächte für die wachsamen Betreuer, wenig anhaben und wir starteten am […]

 

Unsere mD war heute mal in andere Höhen unterwegs! Gemeinsam mit den Trainern konnten die Jungs im „Kraxelmaxel“ in Hatten ihre Kletterkünste erproben.

 

Männliche D-Jugend, mit Unterstützung der Mädchen, fährt den zweiten Sieg in der Bremenliga gegen Lilienthal mit 27:19 ein. Glückwunsch.

 
Alle News in "1. männliche D-Jugend" anzeigen

Impressum | Powered by Testroom