Name: Maike Leder
Spitzname: The Brain / Braini
Geburtsdatum: 15.11.1992
Größe: 175 cm
Im Verein seit: 06/2014
Bisherige Vereine: Tusg Ritterhude
Handball seit: 1998
Sportliche Erfolge: Turniersiegerin in Garrel beim Flunkyball
Hobbies: Kochen & Backen
Position: RL
Rückennummer: 22
Stärken: die Mannschaftskasse aufbessern
Schwächen: Sachen vergessen und in die Mannschaftskasse zahlen
Saisonziel: Gemeinsam mit den Mädels mindestens den 5. Platz machen
Aufgabe in der Mannschaft: Auswärtsfahrten & Backen + Kuchen
Die 1. Damen ist für mich…: Eine neue Herausforderung und eine super Truppe die gut zusammenhält
Motto: Work for it
Ich spiele Handball weil…: Es ein guter Ausgleich zu meinem Bürojob ist und mir der Mannschaftssport Spaß macht. Zusammen ein Ziel verfolgen und gemeinsam dafür Arbeiten / Trainieren – Top.
Man macht mich glücklich mit…: Nutella / Schokolade
Das wollte ich schon immer mal sagen: Wer bei Habenhausen in der 1. Damen spielen will, sollte sich auf viele Mannschaftsabende, lustige Mädels, genug Alkohol, viel Spaß untereinander, Muskelkater und Schweiß einstellen.

 

Impressum | Powered by Testroom