Name: Benedikt Wendler
Alter: 32
Im Verein seit: 2011
vorherige Vereine: VfL Edewecht, TV Korschenbroich
Position: TW
Rückennummer: 16
Mein größter sportlicher Erfolg: Aufstieg in die 2. Bundesliga und anschließen der Klassenerhalt
Saisonziele (Mannschaft und persönlich): Jeden Dienstag Sieger-Fußball spielen und mit Alt gewinnen!
Darum spiele ich Handball: Weil ich in einem Handball-Kaff namens Korschenbroich aufgewachsen bin.
Was ich geworden wäre, wenn es kein Handball gäbe: Sicher kein Kicker. Vielleicht Schlagersänger?
Was ich mit meiner freien Zeit anfange: Meine Familie bei Laune halten, Lesen
Dinge die ich mag: Nussecken, O-Saft-Schorle
Was ich nicht ausstehen kann im Leben: Niederlagen
Zum Sinn des Lebens: Der Sinn des Lebens besteht darin, die Unwissenheit darüber mit Fassung zu tragen.
Mein Lebensmotto: Liebet und vermehret Euch!

 

Impressum | Powered by Testroom