no images were found

no images were found


Name: Daniel Sommerfeld
geboren: 14.03.1990
Position: Torwart
Wurfhand: Rechts
Nationalität: Deutsch
Rückennummer: 21
im Verein seit: 2017
vorherige Vereine: HSG Schwanewede/Neuenkirchen, SG Achim/Baden
mein größter sportlicher Erfolg: Aufstieg Oberliga, 3.Liga
Saisonziele (Mannschaft und persönlich): Nichtabstieg, Integration in die Mannschaft
Darum trainiere ich Handball: Weil mich der Moment, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht, einfach süchtig macht. Außerdem genieße ich den gemeinsamen Sport in einer Mannschaft mit einem guten Zusammenhalt.
Was ich geworden wäre, wenn es kein Handball gäbe: Definitiv kein Fussballer…
Was ich mit meiner freien Zeit anfange: Handball, Lesen, Essen und meine Doktorarbeit
Dinge, Sachen, Personen die ich mag: Essen, Handball und meine Frau 
Was ich nicht ausstehen kann im Leben: Fehlende Ehrlichkeit, keine Prinzipien und kein Ehrgeiz – besonders aber: Feindlichkeit gegenüber etwas Neuem oder Anderem!
Zum Sinn des Lebens: Jeder erfüllt seine Aufgabe, aber auch jeder hat seine Aufgabe zu erfüllen.
Mein Lebensmotto: Lebe ehrlich und arbeite hart.

 

Impressum | Powered by Testroom