Name: Florian Wachsmann
geboren: 24.04.1986
Größe: 1,84 m
Gewicht: 83 kg
Wurfhand: rechts
Position: RM
Nationalität: deutsch
Rückennummer: 2
im Verein seit: 2001
vorherige Vereine:  VFL Wildeshausen
mein größter sportlicher Erfolg: Aufstieg in die Regionalliga 2007/2008; Oberliga Meister 2010/2011; Aufstieg in die 3. Liga 2012/2013
Saisonziele (Mannschaft und persönlich):  Verletzungsfrei unter die ersten 10 Mannschaften der Liga
Darum trainiere ich Handball :  Mama hat’s vorgemacht!
Was ich geworden wäre, wenn es kein Handball gäbe :  Fettleibiger Verwaltungsbeamter…
Was ich mit meiner freien Zeit anfange: Viel schlafen und seit neuestem – Gartenarbeit…
Dinge, Sachen, Personen die ich mag: Familie und Freunde, viel Schlaf, Rum und Spinat (in der Reihenfolge!)
Was ich nicht ausstehen kann im Leben: Unpünktlichkeit, Unordentlichkeit, Inkompetenz, Tomaten und Sauerkraut
Zum Sinn des Lebens: Hätte ich Psychologie studiert, könnte ich hierzu vielleicht eine Aussage treffen.
Mein Lebensmotto : Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!

 

Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom