Name: Hauke Marien
geboren: 13.06.1990
Größe: 1.94m
Gewicht: 86kg
Wurfhand: links
Position: RA
Nationalität: deutsch
Rückennummer: 23
im Verein seit: 1995
vorherige Vereine:  immer ATSV
mein größter sportlicher Erfolg: Aufstieg 3.Liga 2013; 2x Oberliga Nordsee Meister; Norddeutscher Vizemeister B-Jugend
Saisonziele (Mannschaft und persönlich): Nichtabstieg
Darum trainiere ich Handball: Weil es leider dazu gehört! Spielen tue ich es jedoch, weil es mir Spaß macht.
Was ich geworden wäre, wenn es kein Handball gäbe: sehr wahrscheinlich reich, mit eigener Doku Soap auf RTL 2! 😀
Was ich mit meiner freien Zeit anfange: SIE GENIESSEN!
Dinge, Sachen, Personen die ich mag: Meine Freunde, meine Hängematte, Busfahrt-Kniffelorgien und Nudeln
Was ich nicht ausstehen kann im Leben: Unpünktlichkeit und lange Schlangen vor dem Büffet!
Zum Sinn des Lebens: Ich dachte die Frage wird gestrichen, jetzt wo Fritz bei Morsum spielt 😀
Mein Lebensmotto: Ein Lächeln kostet nichts, deshalb schenke es jedem!

 

Impressum | Powered by Testroom