Name: Lukas Ole Müller
Spitzname: Luki
Geburtsdatum: 26.12.1994
Größe: 1,81m
Gewicht: 80 kg
Wurfhand: Rechts
Position: LA
Nationalität: deutsch
Rückennummer: 27
Im Verein seit: 1999
Vorherige Vereine: gibt es nicht
Mein größter sportlicher Erfolg: da gibt es NOCH nichts wirklich Nennenswertes
Saisonziele (Mannschaft und persönlich): natürlich der Klassenerhalt und für mich persönlich mehr Erfahrung und Weiterentwicklung
Darum trainiere ich Handball: Um den Sport vernünftig ausführen zu können, der mit Abstand der beste ist und weil es mittlerweile zum Alltag gehört
Was ich mit meiner freien Zeit anfange: Diverses. Von essen, über Freunde treffen bis hin zu anderen Sportarten ist alles dabei.
Dinge, Sachen, Personen die ich mag: es wäre müßig das alles aufzuzählen
Mein Lebensmotto: Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben

 

Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom