Banner_Ehlers-VBode

 

Leider stehen die zwei Punkte nach Abpfiff nicht auf unserer Habenseite. Wir müssen uns bitter mit 24:23 geschlagen geben. Unser altbekanntes Manko in der Chancenverwertung, ist auch im ersten Spiel der neuen Saison sichtbar geworden. Aber nichtsdestotrotz haben wir gut gekämpft und werden daran arbeiten.

 

Nach langer Abstinenz melden wir uns heute zurück! Zusätzlich zu unseren Trainingseinheiten unter der Woche stand heute mal wieder eine Spinningeinheit auf dem Plan! Dazu begaben wir uns zu Avant und fuhren, angeleitet vom lieben Stephan, durch Berg und Tal. Auch zwei B-Jugend Mädels waren am Start.  

 

Auch diese Woche hatten wir wieder ein Heimspiel gegen Woltmerhausen. Nachdem wir uns im Hinspiel mit einem sehr dezimierten Kader 20:21 geschlagen geben mussten, wollten wir heute die Punkte auf unser Konto gehen lassen. Auch heute haben leider wieder einige unsrer Spielerinnen aufgrund von Verletzung oder Arbeit gefehlt. Unbeeindruckt davon haben wir unser Spiel gespielt und gezeigt was wir können. Nach 60 […]

 

YES! Heimsieg gegen den SV Beckdorf! Nachdem wir die ersten 20 Minuten genau das gespielt haben, was wir können, hatten wir zur Halbzeit einen guten 5-Tore Vorsprung. Die Zweite Halbzeit begann ca so wie die letzten 10 Minuten des ersten Durchgangs zuende ging, dennoch konnten und wir uns wieder fangen und behalten die zwei Punkte […]

 

Laufeinheit! Heute haben wir uns in Zweiergruppen mit jeweils einem Fahrrad auf den Weg Richtung Weser gemacht und unsere Laufeinheit absolviert. Morgen geht es dann endlich wieder in die Habenhauser Halle, die ja einen neuen Boden bekommen hat

 
Alle News in "2.Damen Handball" anzeigen

Impressum | Powered by Testroom