Name: Von Der Heyde, Thomas
geboren: 30.07.83 in Bremen
Größe: 1,92 m
Gewicht: ca. 90 – 95 kg
Wurfhand: rechts
Position:  Abwehr
Nationalität: Deutsch
Rückennummer: 10
im Verein seit: 1989 … mit 2-jähriger Affäre beim
vorherige Vereine: FTSV Jahn Brinkum
mein größter sportlicher Erfolg: Oberliga, in unter 40 Minuten um den Werdersee
Saisonziele (Mannschaft und persönlich): Mit Teamspirit zum Klassenerhalt, verletzungsfrei bleiben und spielen.
Darum trainiere ich Handball : Weil Fußball zu einfach ist…
Was ich geworden wäre, wenn es kein Handball gäbe : Kreisliga-Fußballer (vermutlich der übergewichtige, dritte Torwart)
Was ich mit meiner freien Zeit anfange: Was für Zeit? Glaube lachen, kochen und Freunde treffen!?
Dinge, Sachen, Personen die ich mag: Rucksackreisen, Weltfrieden und natürlich meine Trainer
Was ich nicht ausstehen kann im Leben: Regen und Wind, Soziophaten
Zum Sinn des Lebens :..fragt man besser einen Philosophen.
Mein Lebensmotto : „Das interessiert in 10 Jahren keine Sau mehr.“

 

Impressum | Powered by Testroom