THE BEST DRESSED

 

drewes und klatte logo

Better dressed than the rest!

Die 4. Herren setzt Maßstäbe, nicht nur SPORTLICH!
Der Dank geht an unsere treuen Fans, Frauen und Kinder, die sich das Spektakel immer ansehen und danach nur schwer in den Schlaf kommen.

 

Wahnsinn. Mit einer Rumpftruppe erkämpfen wir einen Punkt gegen Buntentor/Neustart 2. Zum Schluß hieß es 26:26. Jetzt ist erst einmal Winterpause angesagt. Gute Besserung wünschen wir noch Robin, der sich recht früh im Spiel verletzt hat.

 

Wir gewinnen weiter. Heute schickten wir Woltmershausen mit einem 38:22 Sieg wieder nach Hause. Einen Dank an unseren Youngster Daniel, der wieder einen hervorragenden Job verrichtete und 8 Tore auf seinem Konto hatte. Nächste Woche ist spielfrei, am 9.12. haben wir noch ein Spiel in Buntentor. Bis dahin eure Vierte.

 

Heimsieg. In einem von 2 Minuten geprägten aber fairen Spiel, schlagen wir Delmenhorst 25:23.

 

Nachdem wir uns die letzten Jahre  immer im unteren Tabellendrittel wiederfanden, sollte in dieser Saison einmal alles anders werden. Wir begannen die Saison mit einem 27-Mann-starken Kader und legten gleich einen fulminanten Start, mit vier Siegen in Folge, hin. Nach einer Niederlage gegen den Tabellenersten und späteren Aufsteiger aus Vegesack, konnten wir uns schnell erholen […]

 

Das war heute irgendwie nix. Wir müssen leider eine derbe Niederlage gegen Tarmstedt einstecken. Endstand 29:16. Der Spieler der Tages war wohl unser Youngster „Jannes“ der sich nach jedem Ball geschmissen hat. Macht nichts, wir haben jetzt ein Wochenende spielfrei und bereiten uns auf den grandiosen Saisonabschluß vor. Also wer uns noch einmal zuschauen will, […]

 
Alle News in "4.Herren" anzeigen

Impressum | Powered by Testroom