Downloads:

Hier geht es zu den Bildern der Mannschaft

Trainer

Sven Buchholz
Mail: svbz@gmx.de
Handy: 01719350950
MJE Carlotta Stegemann
Mail: carlotta-stegemann@web.de
MJE

 

 

News zur 1. weibl. B-Jugend

Habenhausen. Die weibliche B-Jugend des ATSV Habenhausen konnte mit dem 32:12 (15:8)-Sieg über den Tabellenletzten Jugendhandball Morsum/Intschede ihre weiße Weste in der Landesliga wahren. Die Mannschaft von ATSV-Trainer Sven Buchholz wollte eigentlich ihre Torchancen besser nutzen, aber

 

WJB gewinnt auswärts gegen JH MoIn 32:12. Nach durchwachsener ersten Hälfte 15:8 legten die Mädels noch eine Schippe drauf und bauten sehr konsequent durch eingeleitete Tempogegenstöße die Führung weiter aus. Glückwunsch Mädels, weiter so!

 

B-Jugend holt den Herbsttitel Die weibliche Handball-B-Jugend des ATSV Habenhausen hat auch nach dem jüngsten Doppel-Einsatz keinen Minuspunkt auf dem Konto.

 

Die weibliche Handball-B-Jugend des ATSV Habenhausen steht nach einem 33:21 (17:8)-Erfolg beim MTV Tostedt wieder verlustpunktfrei an der Spitze der Landesliga Ost.Nach einer frühen 2:0-Führung (4.) der Gäste nahm Tostedt eine Auszeit. Danach gerieten die Blau-Weißen um ATSV-Trainer Sven Buchholz sogar in Rückstand. In dieser Phase wurden ungewöhnlich viele Fehler produziert und klare Torchancen liegen […]

 

Mit einem Auswärtssieg zurück an die Tabellenspitze! WJB gewinnt in Tostedt 21:33! Glückwunsch Mädels!

 
Alle News in "weibliche B-Jugend" anzeigen

Impressum | Powered by Testroom