Downloads:

Trainer

Insa Klün
Mail: ikluen@gmx.de
Handy: 017664954368
MJE Roberto Cagliani
MJE

 

 

News zu weibliche D-Jugend

Bei sehr großer Hitze erreichten die ATSV Mädels einen tollen 4.Platz im Neuner Teilnehmerfeld beim TV Deichhorst Turnier  Leider zog sich unsere Hannah B. im zweiten Spiel einen Handbruch zu  🙁 Wir wünschen Hannah gute Besserung und freuen uns, wenn sie wieder ins Training einsteigen kann!!!!!

 

Bei dem sehr gut organisierten Rasenturnier am letzten Donnerstag mussten die Mädels durch das verlängerte Wochenende leider mit einer Rumpftruppe ohne Auswechselspielerinnen antreten. Von den 5 Spielen wurden zwei gewonnen, zwei verloren und eins unentschieden gespielt, was den Mädels am Ende einen großartigen 3.Platz bescherte! Klasse gekämpft und super gespielt Mädels!

 

Heute ging es für die weibl. D-Jugend nach Delmenhorst. Trotz dezimierter Besetzung, mit acht Spielerinnen, konnten wir die Delmenhorster sehr gut ärgern und haben unseren ersten Sieg in der Saison erspielt. 20:21 (11:11) So kann man einen Sonntag super genießen. Weiter so!

 

Nachdem in der Vorrunde die Qualifikation für die höchste Spielklasse der weiblichen D-Jugend, die Bremenliga, leider knapp verpasst wurde, war das Saisonergebnis für die Habenhausen Mädchen umso deutlicher. Vor allem die älteren Spielerinnen des Jahrgangs 2004/2005 hatten mit den Gegnerinnen oft leichtes Spiel, so dass am Ende eine nahezu ungefährdete Meisterschaft mit 129 Toren Vorsprung […]

 

Unsere beiden D-Jugendspielerinnen, Gesa und Lara, wurden von der BHV-Trainerin des Jahrgangs 2004 zur ersten offiziellen Maßnahme des Jahrgangs eingeladen. Beide dürfen sich am 8.4.2017, zusammen mit 10 anderen Talenten des Jahrgangs, in Oyten zeigen, wo die Mannschaft an der HVN-Talentsichtung teilnehmen wird. Wir gratulieren beiden Spielerinnen recht herzlich und wünschen ihnen viel Spaß und […]

 
Alle News in "weibliche D-Jugend" anzeigen

Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom