1

Hallo liebe Handballfreunde,

der Heide – Cup 2015 ist Geschichte und schon kommen wir wieder um die Ecke und laden euch herzlich zum „Internationalen Heide Cup 2016 – powered by DOS Soltau“ vom 12.- 14. August herzlich ein. Im kommenden Jahr sind dabei: Der Titelverteidiger aus Leipzig, die HSG Wetzlar, HSV Handball, die Kadetten aus Schaffhausen, die MT Melsungen und Motor Saporoshje. Zum ersten Male sind damit 4 Bundesligisten mit am Start! Über unsere Internetseite www.heide-cup.de könnt ihr ab sofort wieder Tickets bestellen.

3

Die bereits vorliegenden Vor- bzw. Bestellungen haben wir entsprechend notiert und nehmen kurzfristig mit Euch Kontakt auf.  

Wir möchten uns auf diesem Wege aber noch einmal ganz herzlich bei allen Zuschauern, Sponsoren und Helfern, die in diesem Jahr das Turnier zur Förderung des Jugendhandballs in Schneverdingen ermöglicht haben, bedanken und wünschen eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Wir sehen uns spätestens beim Heide – Cup 2016!!

Die endgültigen Tickets bekommt Ihr dann spätestens im Mai/Juni 2016.

Mit sportlichen Grüßen

Dirk und Wolle

Ihr Handball Förderverein Schneverdingen e.V.


4

 

Impressum | Powered by Testroom