2 (Klein)Die diesjährige Saison war und ist für unsere Hip Hop Crews Dazed! und ReBooted! sehr erfolgreich .

Unter anderem erreichten wir in der Kategorie Small Groups Masters den westdeutschen sowie norddeutschen Titel 2012 und 2013 und sind aktuell Deutscher Meister 2013 geworden.

 

Mit der Erwachsenen Formation ReBooted! konnten wir uns für diverse deutsche Meisterschaften mit 3ten Plätzen qualifizieren und erreichten dieses Wochenende mit unserer Formation den 3. Platz auf der Deutschen Meisterschaft.

Dieses Jahr stehen noch viele Projekte und Meisterschaften an. Wir sind immer offen für neue motivierte Tänzer, die ein Teil unseres Teams werden wollen.

3 (Klein)

Kommt einfach vorbei und schaut euch die Gruppen an!!!

FormationAlterTagUhrzeitSporthalleÜbungsleiter/in
Reputation
7-11 JahreSonntag12:00-14:30Steinsetzerstraße 1.OGJ. Langhorst, E. Biermann, J. Prestin
Revival11-15 JahreSonntag15:00-17:30Kästnerstraße/ GymnastikraumSa. + Se. Terkowski
FormationstrainingSamstag11:30-14:30Kästnerstraße/ GymnastikraumL. Packheiser
Pureab 16 JahrenSonntag17:00-20:30Kästnerstraße/ GymnastikraumL. Packheiser
Adults "Dazed"ab 16 JahrenFreitag16:00-18:00Steinsetzerstraße 1.OGL. Packheiser

 

 

TEAM: PURE
THEMA: “GEMEINSAM EINSAM“

Die Show in diesem Jahr soll die Gefühle der Zuschauer ansprechen und sie mitreißen. Das Thema “Gemeinsam Einsam” hat den Zweck den Zuschauer zum Nachdenken anzuregen. Mit einem selbst eingesprochenem Text wird vorgeführt, wie Einsamkeit zu einem zentralen Thema in der Gesellschaft wurde.

“Niemand sollte alleine sein, niemand sollte sich einsam fühlen.” ist ein Ausschnitt des Textes und nicht nur dieser Satz, sondern auch die choreographierte Show zieht die Zuschauer für drei Minuten in einen Bann und regt durch viel Gefühl zum Nachdenken an.

Zitate wie “Es gibt so viele Dinge die miteinander einfach schöner sind” und auch der Zusammenhalt der Gruppe, der durch viele gemeinsam gesammelte Erfahrungen entstanden ist, bringen den Zuschauern das “Wir”- Gefühl nahe.

Die Gruppe freut sich immer über neue Mitglieder, die dann jeden Samstag von 11:30-14:30 und Sonntags von 17:30-20:30 mit ihnen trainieren können !!

 

 

Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom