Juniors Formation „Trouble X“ (12-15 Jahre)

Unsere Formation „Trouble X“ besteht seit mehreren Jahren und nimmt erfolgreich an Contests und Meisterschaften im Bereich HipHop/Streetdance und Videoclip teil.

Eine Formation besteht aus 8-24 Kindern/Jugendlichen im Alter von 12-15 Jahren. Wir suchen immer motivierte Tänzer/innen und freuen uns über jedes neue Gesicht!!!

Wer Lust hat mitzumachen oder neugierig geworden ist, kann gern einfach beim Training vorbeikommen (Sonntags 15:00-17:30 Uhr, Kästnerstr.) oder sich per E-Mail oder telefonisch bei uns melden. Man findet uns auch auf Facebook.

Gruppe Alter Tag Uhrzeit Sporthalle Übungsleiter/-in
Unity Crew11-15 JahreSonntag15:00-17:30Kästner Str./Gymn.S. + S. Terkowski
 

News zu TroubleX

Es war ein zweifelsfrei höchst unfreiwilliges Geschenk des Gegners, doch die Oberliga-Handballerinnen des ATSV Habenhausen nahmen es dankend an. Denn ausgerechnet im Derby musste der SV Werder Bremen II auf zwei seiner tragenden Säulen verzichten.Mit Katrin Friedrich fiel die beste Torjägerin der Liga krankheitsbedingt aus

 

Das Grundprinzip schien einfach: „Wir hatten als Außenseiter, zudem noch in eigener Halle, gute Möglichkeiten, um das Derby ohne Druck anzugehen“, erklärte Julian Kühn die vermeintlich komfortable Ausgangsposition seiner Mannschaft. Doch der Handball-Trainer des Oberligisten ATSV Habenhausen II sah stattdessen eine auch in dieser Höhe verdiente 25:40 (13:19)-Niederlage gegen die SG HC

 

Die Drittliga-Handballer des ATSV Habenhausen konnten sich ihre Weihnachtsfeier nicht mit einem Sieg versüßen.Der Aufsteiger musste sich im letzten Heimspiel des Jahres dem Tabellendritten HSG Krefeld mit 21:30 (9:15) geschlagen geben.

 

„Die Habenhauser Tischtennismannschaften haben eine grandiose Hinserie gespielt“, freut sich Sportwart Jens Arfmann. Die erste Herrenmannschaft ist gerade erst in die Landesliga Lüneburg aufgestiegen und steht zum Schluss der Hinrunde auf einem sensationellen ersten Platz.

 

Bei winterlichem Wetter machten wir uns heute Morgen auf den Weg nach Altenwalde. Hier ging es heute darum zu zeigen, warum wir als Erster in das neue Jahr starten wollten. Heute starteten wir zunächst einmal gut in die Partie und führten nach 7 Minuten mit 6:2. Dieser Vorsprung wurde dann bis zur 18. Minuten erst […]

 
Alle News in "TroubleX" anzeigen

Impressum | Powered by Testroom