Turnen für Mädchen und Frauen ab 15 Jahre

Wer kennt das nicht? Man möchte etwas für sich und seinen Körper tun, aber es fehlt die Motivation! Sich alleine aufzuraffen fällt vielen schwer. Den Anschub dazu bekommt man oft erst über eine Gruppe mit einer festen Trainingszeit. Wie wäre es denn mit einer Turngruppe?

Wir sind Mädels im Alter von 15 bis 35 Jahren und haben Spaß am Turnen. Dabei sind wir nicht leistungsorientiert sondern möchten einfach „nur“ beweglich und fit bleiben.

Unsere Gruppe sucht immer nach Gleichgesinnten, die auch gerne Ü30 sein dürfen. Unsere Stunde beginnt mit einem flotten Aufwärmprogramm in dem die Kondition, die Muskelkraft und die Beweglichkeit trainiert werden. Anschließend turnen wir an den Geräten. Wir sind alle mit Spaß bei der Sache und nehmen auch gerne Mal an einer Aufführung teil oder schmücken unser Schauturnen mit einem schönen Auftritt.

Schaut doch einfach montags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr in der Turnhalle an der Kästnerstraße vorbei!

 

Eure „großen“ Montags-Turnmädels

 

Mo. 19.30 – 21.00 Uhr
Halle Kästnerstr.
ÜL, liz.: Anja Berner


Anja Berner

 

Impressum | Powered by Testroom