weibliche Jugend ATSV Habenhausen III

After – X –Mas Feier eine runde Sache

Am 28.12.15 fand nun schon zum 10. Mal die Nach-Weihnachtsfeier der Jugend-Volleyball-Abteilung statt.

Am Montag von 16.00 bis 19.00 Uhr fanden sich knapp 50 Spielerinnen,Trainer, Betreuer, Eltern, Geschwister und unsere FSJ`ler in Lynn zum gemeinsamen Volleyball spielen, knuspern und zum Quatschen, in der Halle ein.
Vorher wurden noch alle Sportabzeichen Absolventen geehrt. Ein Team hat geschlossen ihr Abzeichen gemacht.
Danach bekamen alle Trainer von ihren Mannschaften Weihnachtsgeschenke, über die sich Illa, Claudia und Peng sehr gefreut haben.Und dann ging es nach kurzem gemeinsamen Aufwärmen, mit bunt gemischten Teams, los.  Besonders gerührt war Peng über den Besuch einiger ehemaligen Spielerinnen der „Habenhauser Panthers „ gefreut. Und sie hatten auch gar nichts verlernt. Am Ende waren alle begeistert und freuen sich schon aufs nächste Aufeinandertreffen.

U 16 : Die Bären

Saison 2014/15

Bäˆren Mannschaftsfoto kleiner
Hallöchen, wir sind die Habenhauser Bären.
Im Moment tummeln sich  9 Spielerinnen in der Halle beim Baggern, Pritschen, Angriff und bei dem ein oder anderen Parcours.
Wir sind die Jüngsten unserer Abteilung, sind alle aus den Jahrgängen 2001 bis 2003.
Wir spielen im Turniermodus  4 : 4  Spielerinnen auf einem verkleinertem Feld.

Also genau richtig für Volleyballanfängerinnen. Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen. Komm doch mal beim Training in der Kästnerstraße vorbei und mach mit.

Saisonende bei den Bären

Mannschaftsfoto

Am 15.03 hatten wir unser letztes Turnier. Wieder hatten wir nur die beiden Jungs Teams von Bremen 1860 vor uns. Die gesamte Saison haben wir gut gespielt und uns super weiterentwickelt. Wir bedanken uns bei unserem FSJ’ler Leon für seine tolle Unterstützung. In der nächsten Saison starten wir in der U16 Liga. Auch hier wird im Turniermodus gespielt. Auch müssen wir unsere Auswahlspielerin Caya in Richtung Bremen 1860 ziehen lassen. Wir wünschen Ihr viel Spaß und Erfolg in Schwachhausen.
Danke für den tollen Abschieds Kuchen.

Bären-Kuchen
Als nächste Höhepunkte erwarten uns die Übernachtung mit allen Jugendspielerinnen in der Halle und unser Volleyballcamp im Mai in Westerstede.
Auch freuen wir uns immer über neue Spielerinnen, komm doch mal bei unserem Training vorbei.

Die Habenhauser Bären

 

 

News zu Bären

Am Mittwoch den 13.05.15 um 15.00 Uhr starteten wir mit 35 Jugend-Volleyballerinnen nach Westerstede. Kaum angekommen, belegten wir schnell unsere Zimmer und starteten mit unserem Sportprogramm in der großen Dreifachhalle.

 

Im März beendeten alle Jugendmannschaften die Saison 2014/15. Die U 14 Bären haben an vielen Turnieren teilgenommen, welche sie fast alle gewannen oder nur die Jungs Teams vor sich hatten. Die U 16 Kängurus spielten auch in dem Turniermodus, leider waren sie nicht ganz so erfolgreich. Die U 18 holten in ihrer Liga, mit nur […]

 

Am 15.03 hatten wir unser letztes Turnier. Wieder hatten wir nur die beiden Jungs Teams von Bremen 1860 vor uns. Die gesamte Saison haben wir gut gespielt und uns super weiterentwickelt. Wir bedanken uns bei unserem FSJ’ler Leon für seine tolle Unterstützung. In der nächsten Saison starten wir in der U16 Liga. Auch hier wird im Turniermodus gespielt.

 

Aus fast allen Mannschaften kamen VolleyballerInnen am Samstag den 21.03.15 ab 10.00 Uhr zur Gartenaktion. Ohne Regen hätte es noch mehr Spaß gemacht, aber auch so haben wir viel Gelacht und die Wurst danach war besonders lecker. Bis zum nächsten mal. Gruß von den Gartenzwergen 🙂

 

Wir spielten am 25.01.15 mal wieder ein Mini Turnier an dem 8 Mannschaften aus  Eiche Horn, Bremen 1860, Geestemünde , und aus Fischerhude teilnahmen.

 
Alle News in "Baeren" anzeigen

Impressum | Powered by Testroom