Offen für alle Altersklassen; ohne Punktspielbetrieb!

1K1600_IMG_5515

Du möchtest gerne Volleyball spielen? Einfach nur „just for fun“? Ein regelmäßiger Punktspielbetrieb ist für dich nicht wichtig oder du fühlst dich dafür noch nicht gut genug? – Dann bist du bei unserer Donnerstags-Mixed-Gruppe sehr gut aufgehoben.

Nach einem kurzen Aufwärmprogramm folgen kleinere, leichte Übungen. Dabei soll sowohl die Technik als auch die Koordination erlernt bzw. verbessert werden. Komplexere aber leichte Annahme-, Zuspiel-, Angriffsübungen werden nach Fortschritt und Können der Teilnehmer mit eingebaut. Anschließend werden i.d.R. mindestens zwei komplette Sätze gespielt. Im Sommer gehen wir bei schönem Wetter auch schon mal auf unseren Beachplatz neben der Halle.

Bei uns findest du SpielerInnen in allen Altersstufen. Komm doch einfach mal beim Training vorbei (immer donnerstags ab 20:00 Uhr in der Sporthalle Kästnerstraße). Unser Trainer Jörn und die „Mixer“ freuen sich immer über neue Volleyballer und solche, die es einmal werden möchten!

🙂

1K1600_IMG_5499

1K1600_IMG_5504 1K1600_IMG_5514

1K1600_IMG_5510

1K1600_IMG_5517

 

 

Impressum | Powered by Testroom