Brücke Ausgabe 04 aus 2018 ab sofort verfügbar!

Liebe Vereinsmitglieder,

das Kalenderjahr ist fast um, und alle sind mehr oder weniger fleißig mit den vorweihnachtlichen Vorbereitungen beschäftigt.

Auch für uns vom Vorstand geht ein ereignisreiches Vereinsjahr zu Ende: Ein neuer Vorstand ist gefunden worden und unsere Halle Kästnerstr. gehört nun auch zu 100% uns Vereinsmitgliedern.

Für die kommenden Herausforderungen, wie z.B. das neue Baugebiet und damit ein Schwung neuer Mitglieder oder die Entwicklung bzw. Einführung neuer Sportarten, wünschen wir uns in Euch noch mehr Unterstützung, zum Beispiel als  Ehrenamtliche, zu finden.

Ganz besonders aber wünschen wir Euch allen, mit euren Familien, eine erholsame und lebendige Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr 2019.

Euer Vorsitzender Uwe Hermann

Unsere Vereinszeitung „Die Brücke“ könnt ihr ab sofort als Online Ausgabe auf unserer Homepage lesen. Die Print Ausgabe liegt in kürze in unseren Sportstätten oder in den Örtlichen Geschäften aus.