Schwarzlicht Badminton des ATSV Habenhausen war ein voller Erfolg

Gleich zu Beginn des noch neuen Jahres gab es ein großes Highlight beim ATSV Habenhausen. Am Freitag den 11.01.2019 hieß es in der Halle Kästnerstraße
„Light’s off, colours on!“. 

Nach Sonnenuntergang kamen etwa 20 Kinder und Jugendliche zusammen, um gemeinsam Badminton bei Schwarzlicht zu spielen. Mit großem Spaß und voller Eifer mischten sich relativ schnell die Gruppen und es wurde gemeinsam die Halle zum Leuchten gebracht. Besonders viel Spaß bereitete es den Kinder sich mit diversen Neon-Farben von oben bis unten anzumalen. 
Das Event diente als Startschuss des neu aufgenommene Badmintontrainings für Kinder und Jugendliche. Ab dem 18.01.2019 sind alle Kinder zwischen 8 und 17 Jahren herzlich in die Halle Kästnerstraße eingeladen. Jeden Freitag wird hier von 17:00 – 18:30 Uhr das Training stattfinden. Wir freuen uns auf euch!

Ein paar Fotos findet ihr hier.