Bericht der vergangenen Mini und Maxi Spielfeste

Spielfest der Minis und Maxis bei Werder
Um 9:30h starteten die Minis und Maxis mit dem letzten Turnier des Jahres in der SV Werder Bremen Sporthalle. Mit viel Spaß und guter Laune hatten wir alle zusammen wir einen super Tag.Mit einer Parkour Landschaft zum spielen und anderen Sportgeräten wurde den Kindern in den Spielpausen auch nie langweilig. 
Spielfest der Minis und Maxis in Findorff
Am 12.01.2019 um 11:30h begann das erste Turnier der Minis und Maxis im neuen Jahr. Mit einer Mini und zwei Maxi Manschaften waren wir zu Gast in der Bezirkssportanlage Findorff. Wir hatten mit unserer Mannschaft einen super Tag. Sie haben bei den Spielen gezeigt was sie in den letzten Wochen so gelernt haben. Mit einer Hüpfburg und anderen verschiedenen Sportgeräten wurde den Kindern viele Möglichkeiten geboten sich in den Pausen noch weiter auszutoben.

Bist du auch im Alter von 6 bis 8 Jahren und hast Lust auf laufen, werfen und fangen? Dann komm doch montags von 15:30 – 16:45 Uhr zu uns in die Hinni – Schwenker Halle.