Die 2. C-Jugend stellt sich vor

Eigentlich gehen wir erst zur kommenden Saison als 2. C-Jugend an den Start. Doch bereits in den vergangenen Wochen waren wir im Rahmen der Relegation zur Landesliga im Einsatz, was sich für die meisten von uns als Sprung ins eiskalte Wasser herausstellte. Doch wir haben die Spiele genutzt, um uns ein wenig kennenzulernen. Schließlich ist in unserem Team so ziemlich alles neu. Neuer Trainer, neue Spieler und für die meisten von uns der Sprung von der D-Jugend in die C-Jugend.
 
Die ersten Wochen haben gezeigt, dass – wie meistens im Leben – aller Anfang schwer ist. Doch bereits nach einigen Trainingseinheiten und den besagten Relegationsspielen können wir behaupten, dass wir auf dem Weg sind, eine Mannschaft zu werden. Zwar sagt unser neuer Trainer Holger Bellersen, dass noch viel zu tun ist, aber wir haben den Ehrgeiz uns weiter zu verbessern. Daher werden wir die Vorbereitung auf die kommenden Saison nutzen, damit wir nach den Sommerferien als echte Einheit auf dem Platz stehen.

 
An dieser Stelle gilt unser Dank den beiden Sponsoren Merk!mal Werbemedien und Bitnotbark, die mit neuen Trikots dafür gesorgt haben, dass wir noch motivierter in das Projekt „2. C-Jugend“ getartet sind.