Parkour Training zum Saisonabschluß

Auch wenn die Saison 18/19 schon seit ein paar Wochen beendet ist und bereits 5 Mädchen in die D-Jgd gewechselt haben,
darf natürlich ein Event zum Saisonabschluß der weibl. E-Jgd nicht fehlen.
Dazu haben wir uns am Sonntag in komplett Besetzung (16 Mädels und 4 Trainer) in der Sporthalle von „Bremen 1860“ getroffen.
Vor Ort wurden wir von Joshua begrüßt, einem Parkour Trainer. 
In einer 110 minütigen Trainingseinheit hat er uns in die Kunst des Parkour Sports eingeweiht
(…und ja, Parkour schreibt man mit „k“, auch das haben wir gelernt.)

Wir haben gezeigt bekommen, wie man elegant Hindernisse überwindet, Wände hochläuft, richtig Spring und sich abrollt. 
Da das Training natürlich ordenlich an den Kräften zehrte, haben wir uns direkt danach mit Pizza wieder gestärkt.
Ein gelungender Abschluß, für eine tolle Saison mit einer noch tolleren Mannschaft.
 
Danke Mädels, es macht immer RIESEN SPAß mit euch!
 
Nun wünschen wir unseren 5 Abgängern weiterhin viel Freude am Handball und begrüßen Gleichzeit unsere 5 Neu-Zugänge aus den Maxis.
Wir sind uns sicher, das die kommende Saison nicht weniger spaßig wird.

no images were found