Weibl. E-Jgd belegt 2. Platz beim Kometen Cup

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am Samstag unser erstes Turnier in neuer Besetzung bestritten.
Mit 11 Spielerinnen konnten wir beim Kometen CUP, des TuS Komet Arsten auflaufen.
Zum Turnier Auftakt durften wir gleich gegen die 1. Mannschaft des Gastgebers antreten.
Am Ende stand es nach 10 Min., 1:1 unentschieden. 
Erstes Spiel nicht verloren, somit konnten wir schon mal Zufrieden vom Platz gehen.
In Spiel 2 mussten wir uns dann leider dem späteren Turniersieger mit 4:1 geschlagen geben.

Die beiden letzten Spiele, gegen Arsten 2 und Arbergen/Mahndorf gingen dann aber auf unser Konto.
Damit haben wir unsere Erwartungen an dieses Tag deutlich übertroffen und wurden Punktgleich mit Arsten 1,
aber durch ein besseres Torverhältnis Turnier-Zweiter hinter Schwanewede.
Was für eine tolle Leistung, super Mädels so kann es weiter gehen!
Bereits in einer Woche dürfen wir dann, auf dem nächsten Turnier bei der HSG Stuhr, unser Können in der Halle unter Beweis stellen.