DHB-Pokal – Das Los hat entschieden!

Das Los hat entschieden! – Wir treffen in der ersten DHB-Pokalrunde auf „Die Recken“, den TSV Hannover-Burgdorf….
Die zweite Partie wird von dem TUSEM Essen und dem VfL Potsdam bestritten. Somit stehen zwei durchaus Interessante Spiele in der ÖVB Arena an!

Was unser Coach, Matthias Ruckh dazu zu sagen hat? Wir haben ihn gefragt:

Wir sind stolz das wir mit Hannover-Burgdorf direkt gegen einen sehr bekannten norddeutschen Erstligisten spielen dürfen. Ortega und Romero als Trainer auf der Bank ist schon viel Weltklasse, auf dem Spielfeld u.a. mit Olsen ein dänischer Weltmeister. Dazu noch mit Kastening und Böhm aktuelle deutsche Nationalspieler. Die Liste lässt sich dort noch immer weiter und weiter fortführen und wir können uns darauf freuen in einem Pflichtspiel auf diese Mannschaft zu treffen. Dazu mit TuSEM Essen einen absoluten Traditionsverein des deutschen Handballs und zu guter Letzt noch einen sehr etablierten 3.Ligisten mit dem VfL Potsdam. Bremen darf sich auf ein Handball Pokalfest in der ÖVB-Arena freuen.