Saison-Rückblick der 1.Damen Volleyball

Nach einer tollen und spannenden Saison 2018/2019 hat die neue 1.Damen den Aufstieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga geschafft. Es waren teilweise sehr herzzerreißende und spannende Spiele , die unsere Spielerinnen mit Bravour bestanden haben und somit den Weg in die Bezirksliga
geschafft haben. Wir mußten bis zum letzten Spieltag warten und Zittern . Wochenlang waren wir auf dem 2.Tabellenplatz. Erst am letzten Spieltag entschied sich alles. Wir haben unser Spiel klar gewonnen und nun mußten wir warten was der Tabellen erste am nächsten Tag macht. Die halbe Mannschaft ist zu dem
alles entscheidenden Spiel nach Achim gefahren und hat die Achimer Mannschaft Lautstark angefeuert. Es war der reinste Wahnsinn was dort dann passiert ist. Der Tabellen erste ist dort völlig untergegangen und somit waren wir der Tabellen erste und sofort Aufgestiegen und mussten nicht in die Relegation. Die Freude darüber ,das wir es geschaft haben war Riesengroß und unbeschreiblich. Ein Super Geiler erfolg für diese tolle Mannschaft die immer alles geben hat. Ein großer Dank geht natürlich auch an unsere Zuschauer die uns immer toll unterstüzt und angefeuert haben. Und auch ein großer Dank an Silke die , die Mannschaft immer gut eingestellt und Motiviert hat. Auch ich möchte mich bei Silke und der Mannschaft bedanken, dass Sie mich
so toll aufgenommen haben, da ich erst ein bißchen später dazu gestoßen bin.
Vielen Lieben Dank an euch alle.
Ich wünsche uns ein sehr gutes gelingen für die neue Saison und das wir wieder tolle Spiele erleben können.

Euer Matze (Co-Trainer der 1.Damen Volleyball)