Turnerinnen beim Bundesfinale der Tuju Stars!

Ein Höhepunkt im Schauturnen unserer Mittwochs- Mädels jagte den anderen! Nachdem sich unsere Turnkids unter Leitung von Kerstin Janson und Paula… am Himmelfahrtswochenende überraschend beim Bremer Landesausscheid der Tuju Stars in Bremen qualifiziert hatten, durften sie sogleich am Pfingstwochenende zum großen Bundesfinale der Tuju Stars nach Hatten bei Oldenburg durchstarten!
Ihre überzeugende Darbietung in Bremen zog das Publikum in ihren Bann. Mit viel Spaß und Freude während der Aufführung konnten unsere Turnkids punkten und überzeugten die Jury.
Der unerwartete Sieg brachte für 24 Eltern die Urlaubsplanung für Pfingsten komplett durcheinander, dennoch war die Teilnahme beim Bundesfinale eine riesig große Auszeichnung! Die Stornierung von Hotels und Urlaub sollte sich lohnen. Hochklassige Schauturngruppen aus ganz Deutschland zeigten ihr Können, so dass es für unsere Kids und uns Eltern ein einzigartiges Erlebnis war, bei solch einem Event dabei zu sein.
Es zählte einzig und allein die Teilnahme! Ein Dank an dieser Stelle an Kerstin, die fast die gesamte Woche zuvor für Sondertraining und Orga in der Halle stand oder am Telefon war!

Im Namen aller Eltern,
Christin Loroff

no images were found