Männliche D-Jugend beim OHV Cup in Aurich

Wir Habenhauser Jungs trafen uns Mitte August, um zu einem Turnier nach Aurich zu fahren. Alle hatten richtig Lust den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Auch weil die E- Jugend am Tag davor sich den Turniersieg erarbeitet hatte, waren die Erwartungen an uns von den mitgereisten Eltern groß!!

Gleich unser erstes Spiel war das schwerste: gegen Wilhelmshaven!
Weil Irek uns gesagt hat, wir sollten direkt wach sein, konnten wir unseren Gegner schlagen!

Das nächste Spiel war gegen Varel. Dort setzte sich unsere Erfolgssträhne fort. Wir gewannen wieder. Nach diesem Spiel war unsere Pause  nicht so lang: Nur ein Spiel! Trotzdem konnten wir  gegen Aurich 1 überzeugen… Jetzt war es nur noch ein Spiel! Ein Sieg würde bedeuten, dass wir Turniersieger sind!!! Und wir blieben locker und holten uns den Sieg!
Das hieß, wir waren, genauso wie die E- Jugend am Tag zuvor Turniersieger geworden!!!

Als 1. Preis gab es für uns Trikots. BEST TEAM!!! Und dann gab es noch eine letzte Überraschung: Die Jury hatte entschieden, dass Vincent der Beste Spieler des Turnier werden sollte. BEST PLAYER

Wir danken allen Trainern und mitgereisten Eltern für die Unterstützung!

Jakob mD1