Wir verlieren leider unser erstes Punktspiel gegen GW Mühlen

Am letzten Wochenende stand unser erstes Spiel in der Vorrunde der Oberliga Nord an. Der Gegner war GW Mühlen, den wir schon von unserem ersten Qualifikationsturnier kannten. Deswegen war es für uns auch umso wichtiger, das Spiel zu gewinnen.

In den Anfangsminuten waren wir stets gleich auf, doch durch einige Tempogegenstöße konnte sich Mühlen immer weiter absetzen. Trotz weiterer guter Angriffsaktionen konnten wir den Vorsprung nicht aufholen, so dass wir einen Halbzeitstand von 7:15 hinnehmen mussten. Doch auch nach der Pause konnten wir nur selten an die guten Anfangsminuten anknüpfen. So endete das Spiel mit einem Stand von 13:37.

Doch allzu lange können wir uns nicht über diese Niederlage ärgern, denn diesen Sonntag geht es um 14:45 Uhr weiter gegen den TV Cloppenburg, wo wir noch einmal härter kämpfen müssen, um die ersten 2 Punkte dieser Saison einzufahren und um unser Ziel, die Oberligaqualifikation zu erreichen.