Trainingscamp in den Herbstferien 2019

Am Mittwoch, dem 16.10.2019 und am Donnerstag, dem 17.10.2019, trafen wir, 25 begeisterte Handballer/innen der E- und D-Jugend aus Bremen und dem Umkreis zusammen, um ein Handballcamp zu besuchen.

Für dieses Camp hatten sich die Trainer (Thommes, Irek und Jan) ein paar tolle Übungen ausgedacht:  coole Aufwärmspiele, Lauftrainings und Abwehr- und Angriffsübungen. Die letzte Viertelstunde war jeweils für Spiele reserviert.

Für den zweiten Tag hatten sich unsere Trainer noch eine Überraschung für uns ausgedacht: Drei Trainer aus Hamburg sollten uns besuchen und uns trainieren. Das war ein besonders hartes Training – wegen der anderen Trainingsmethoden.

Das waren für uns alle zwei sehr schöne Tage.

DANKE AN ALLE TRAINER FÜR DAS ORGANISIEREN!!!

Autor: Jakob mD1