mD-1 Bremen-Liga 2019 Rückblick

 Am 3. November 2019 starteten wir, mit 8 Stammspielern und Helfern aus unserer D-2, unser 1. Heimspiel in der Bremen-Liga 2019/20 gegen unseren Nachbarn TuS Komet Arsten, welches wir deutlich gewonnen haben. Eine Woche später ging es dann nach Woltmershausen. Bei diesem Spiel dauerte es etwas, bis wir unsere Leistung abrufen konnten, dennoch gewannen wir auch dieses Spiel. Am darauffolgendem Wochenende hatte wir die HSG Schwanewede II zu Gast in der Hinni-Schwenker-Halle. Auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden. Am 23. November waren wir dann zu Gast beim HC Bremen. Leider ging das Spiel nicht so aus, wie gehofft. Wir fuhren mit 2 Minuspunkten nach Hause. Auf nach Schwanewede zum nächsten Spiel. Nach leichten Startschwierigkeiten könnten wir dann doch mit 2 Punkten nach Hause fahren. Eine Woche später hatten wir Werder Bremen zu Gast, dieses Spiel gewannen wir deutlich. Mit einem 2. Tabellenplatz gehen wir ins neue Jahr. Unser Ziel ist es, in der Saison 2019/20 noch viele Spiele zu gewinnen und auch die Meisterschaft wäre für alle ein schöner Abschied von der D-Jugend.