Vorbericht: 1.Damen vs. LTS Bremerhaven

Herzlich Willkommen zum nächsten Heimspiel in der Hinni-Schwenker Halle!

Zwei Wochen ist es her, dass wir in Altjürden endlich wieder deutlich punkten konnten. Von Anfang an konnten wir dem Spiel unseren Stempel aufdrücken und den Mädels der SG Obenstrohe/Dangastermoor sofort den Zahn ziehen. Sowohl die Symbiose aus stabiler Abwehr und guter Torwartleistung als auch die Chancenverwertung waren an diesem Samstagabend deutlich besser als in den vergangenen Wochen. Bereits zur Halbzeit konnten wir die Führung auf 10 Tore ausbauen und diese Differenz auch bis zum Anpfiff bei 20:30 halten.
Gestärkt und selbstbewusst gehen wir nun in die heutige Partie und empfangen um 17:00 die Mädels des LTS Bremerhaven. Im Hinspiel mussten wir uns – wie so oft auswärts, ohne die geliebte Backe – knapp mit 20:18 geschlagen geben. Aufgrund einer unterirdischen Wurfausbeute und zu langen Phasen der Unkonzentriertheit, war dort für uns nicht mehr drin. Wir wollen nun die Revanche nutzen und wie vergangenes Spiel mit Vollgas ab Sekunde 1 in die Partie gehen. Auch die verletzungsbedingten Ausfälle sollen uns daran nicht hindern. Schön, dass Ihr da seid und helft uns, hier heute die zwei Punkte links zu sichern!

Eure 1. Damen

#intimimteam

Zum Hallenheft geht es hier