Der Spielbetrieb ruht!

Liebe Volleyballfreunde,

der Nordwestdeutsche Volleyball-Verband hat auf einer gemeinsamen Sitzung mit den Regionsvorsitzenden und den Ressortleitenden beschlossen, die Saison bis zum 31.12.2020 auszusetzen.
Der Verbandsspielausschuss wurde auf Basis dieser Entscheidung gebeten, mögliche Szenarien für eine Rückkehr in den Spielbetrieb ab Januar 2021 zu erarbeiten. Ziel wird es sein, im kommenden Jahr ein attraktives und wettkampforientiertes Spielbetriebsmodell zu entwickeln und anzubieten.
Das Präsidium wird mit den Regionsvorsitzenden und Ressortleitenden im Dezember zu einer Neubewertung der Auswirkungen der Corona Pandemie nochmals zusammenkommen.

Die Wiederaufnahme des Trainingsbetrieb ist abhängig von der Corona-Verordnung der Hansestadt Bremen.

Bis dahin heißt es – Stay@Home! aber Stay fit!

Mehr darüber mit Sportangeboten für zu Hause findet ihr unter   Stay@Home! aber Stay fit!