Mitgliederversammlung verschoben

TERMINE   –   Bitte vormerken!

Neuer Termin für die Mitgliederversammlung des ATSV Habenhausen ist Mittwoch, der 30. Juni 2021!

Der Vorstand des ATSV Habenhausen hat auf seiner Vorstandssitzung in dieser Woche beschlossen, den Termin für die ordentliche Mitgliederversammlung auf den 30. Juni 2021 zu verschieben.

Angesichts der immer noch relativ hohen Corona-Zahlen ist bis zum ursprünglich geplanten Termin (24.3.) noch nicht mit deutlichen Lockerungen der Versammlungs-Einschränkungen zu rechnen. Um auch die anstehenden Abteilungsversammlungen besser planen zu können, hat sich der Vorstand daher entschlossen, die Mitgliederversammlung auf Ende Juni (30.06.) zu verschieben.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Frühjahrsaktion findet statt am 27. Februar 2021 ab 10 Uhr!

Der Frühjahrsputz auf dem Sportplatz Kästnerstraße findet auf jeden Fall statt – jedoch erst am 20. März 2021.

Es müssen unter anderem Baumschnitt-Arbeiten durchgeführt werden, die gemäß § 39 des Bundesnaturschutzgesetzes nur bis Ende Februar durchgeführt werden dürfen (danach erst wieder ab dem 1. Oktober). Aus diesem Grund wird die Frühjahrs-Aufräum-Aktion auf jeden Fall durchgeführt werden.

Kurz vorher wird bekannt gegeben, unter welchen Bedingungen gearbeitet werden kann und muss – neben den inzwischen selbstverständlichen Hygienevorschriften und Abstandsregeln! Das Gelände ist groß genug für ausreichende Abstände. Ob jedoch das beliebte Bratwurst-Essen durchgeführt werden kann, ist derzeit leider noch nicht absehbar.