Spielabsage Ahlener SG vs. ATSV Habenhausen

Aufgrund mehrerer positiver Corona Testergebnisse auf beiden Seiten wird das für heute angesetzte 3.Liga-Spiel verschoben.

Das Handball-3.Liga-Spiel Ahlener SG gegen den ATSV Habenhausen wird nach mehreren positiven Coronafällen auf beiden Seiten abgesagt.

Nach vier positiven PCR-Tests bei Ahlen und zwei positiven Schnelltests bei uns war es die einzig vertretbare Entscheidung, das Spiel zu verschieben.

Dies sahen die spielleitende Stelle beim DHB in Person von Andreas Thiemann und die Verantwortlichen der Ahlener SG ebenso.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest und wird zur gegebenen Zeit bekannt gegeben.

Für uns geht es jetzt wieder zurück nach Bremen und es werden alle notwendigen Maßnahmen ergriffen.

„Die Gesundheit aller Spieler und Offiziellen steht hier an erster Stelle, da gibt es keine Diskussionen. Daher war es auch für uns die einzig richtige Entscheidung.“, erklärt Team-Manager Thomas Hasselmann.