4. Herren

THE BEST DRESSED

Kein Bild zurzeit vorhanden

drewes und klatte logo

Better dressed than the rest!

Die 4. Herren setzt Maßstäbe, nicht nur SPORTLICH!
Der Dank geht an unsere treuen Fans, Frauen und Kinder, die sich das Spektakel immer ansehen und danach nur schwer in den Schlaf kommen.

Alle Spiele als Download in den Privaten Kalender.

Ansprechpartner

Nils Conrad
Ansprechpartner
/von

Der ATSV Habenhausen bastelt weiter an seiner Zukunft

Mit Bjarne Budelmann und Dennis Summa haben zwei wichtige Spieler des Handball-Drittligisten ihre Verträge verlängert. Bremen. Mit Normalität hat der gegenwärtige Ligapokal-Wettbewerb der Handball-Drittligisten nicht wirklich etwas zu tun. „Es ist schon sehr ungewohnt, wieder zu spielen“, sagt Bjarne Budelmann. Der Spielmacher des ATSV Habenhausen hat mit seinen Teamgefährten monatelang nur trainieren dürfen und jetzt, nachdem die Punktspielsaison endgültig abgebrochen worden ist, im „Ersatz-Wettbewerb“ die ersten beiden Partien in Aurich und Oranienburg unentschieden gespielt. „Wir durften wenigstens trainieren“, sagt der 20-Jährige erkennbar zufrieden, „und obwohl noch nicht alles gleich wieder geklappt hat: Wir alle haben sehr große Lust aufs Spielen.“