Laufen für Anfänger

Hallo!

Wolltest Du auch schon immer mal mit dem Laufen beginnen?
Dir fehlt aber die Puste für längere Strecken und alleine fehlt auch der Antrieb?

Dann bist Du hier richtig!

Ziel dieses Lauftrainings ist am Ende 30 min am Stück laufen zu können. Egal wie alt und egal wie fit Du bist, jeder ist herzlich willkommen.
Wir werden es ganz langsam angehen mit einer Mischung aus Laufen und Gehen im Wechsel, sodass der Körper nicht überfordert wird und Du viel Spaß beim Trainieren hast. Ergänzt wird das Lauftraining durch Technik-Übungen und kurzen Athletik-Einheiten um die Gelenke zu stabilisieren

Wenn sich das für Dich gut anhört, kommt doch einfach montags um 18 Uhr auf die Sportanlage Kästnerstraße.
Am besten schreibst Du mir vorher eine Mail, das ich weiß, dass Du vorbeikommst an info@atsvhabenhausen.de

Ich freue mich auf Dich

Viele Grüße Andrea